Gelungener Auftakt der Konzertreihe am Willy-Abel-Platz
Mit einem stimmungsvollen Konzert der Band No Rain startete am 22. Mai die diesjährige Open-Air-Konzertreihe am Willy-Abel-Platz in Wartenberg. Die kostenlosen Veranstaltungen werden in Kooperation mit der Stiftung Stadtkultur und dem VaV e.V. organisiert und bringen in den Sommermonaten Musik und Begegnung in den Kiez.
No Rain begeisterte das Publikum mit Klassikern der Rockmusik und beliebten Coversongs, die zum Mitsingen, Zuhören und Träumen einluden. Bei angenehmem Wetter genossen zahlreiche Besucherinnen und Besucher die entspannte Atmosphäre und den musikalischen Abend unter freiem Himmel.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Bratwurst vom Grill und kalte Getränke rundeten das Angebot ab und machten den Konzertabend zu einem gelungenen Treffpunkt für Nachbar*innen und Gäste. Der Auftakt weckte die Vorfreude auf die weiteren kostenlosen Konzerte der Reihe und zeigte einmal mehr, wie lebendig und verbindend Kultur im öffentlichen Raum sein kann.












